Aktuelles

Immer am Puls der Zeit: Hier finden Sie aktuelle Branchen-Insights und Presseberichte.

Kongress der Deutschen Fachpresse 2018

Wenn sich wieder einmal verschiedene Experten aus der Fachmedien-Branche zusammenfinden, dann ist es an der Zeit für die 26. Auflage des Kongress der Deutschen Fachpresse. Offizieller Startschuss ist Mittwoch, der 16. Mai im Ellington Hotel der Berliner City-West. (Wer es nicht abwarten kann, dem steht die Möglichkeit offen, bereits am 15. Mai sich die Pre-Conference… weiterlesen

Call Center erlebt seinen zweiten Frühling

“Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.” So ähnlich verhält es sich auch im Kundenservice. Schlechte Erfahrungen im Service und unzureichende Qualität lassen Verbraucher untreu werden und sich nach alternativen Anbietern umsehen. Guter Kundenkontakt hat Mehrwert und sollte entsprechend Beachtung erhalten. Statt nur auf Bots zu setzen, ist… weiterlesen

Ihr Pressekontakt

Sigrid Sieber
Geschäftsführerin
Isabel Thormann
Business Development Manager