Aktuelles

Immer am Puls der Zeit: Hier finden Sie aktuelle Branchen-Insights und Presseberichte.

Servicewüste Deutschland im Wandel

Schwer auffindbare Kontaktdaten, lange Warteschleifen, komplizierte Sprachdialogsysteme oder unzureichende Auskünfte: Der Kundenservice in Deutschland hatte lange Zeit einen sehr schlechten  Ruf. Doch das verändert sich zunehmend. Kunden sind heute anspruchsvoller, die Konkurrenz zu groß für schlechten Service. Es ist keine Kür, die Bedürfnisse seiner Kunden bestmöglich zu erkennen und zu erfüllen, sondern Pflicht. Dazu zählen… weiterlesen

Warum der Onlinehandel von Data Management profitiert

Konsistente und einheitliche Datensätze sind in Zeiten der Digitalisierung enorm wichtig. Doch die Menge und Komplexität an Daten nimmt konstant zu. In diesem Prozess wird es immer schwieriger für Unternehmen Herr dieser Daten zu bleiben. Da die Kunden parallel immer anspruchsvoller werden – eine korrekte sowie zielgerichtete Ansprache fordern – ist es essentiell, dass nicht… weiterlesen

Ihr Pressekontakt

Sigrid Sieber
Geschäftsführerin
Isabel Thormann
Business Development Manager