Aktuelles

Immer am Puls der Zeit: Hier finden Sie aktuelle Branchen-Insights und Presseberichte.

Hürden auf der Customer Journey – Erkenntnisse aus dem Global Customer Experience Benchmarking Report

Das erstklassiger Service entlang der gesamten Customer Journey einer der wichtigsten Schlüssel zu erfolgreichen Kundenbeziehungen ist, ist inzwischen den meisten Unternehmen bewusst. Dennoch bleibt hier häufig noch großes Verbesserungspotenzial, das zeigt der aktuelle Global Customer Experience Benchmarking Report von dimension data.   Nur 8,4% der Unternehmen in Europa haben demnach bereits einen Kundenservice über alle… weiterlesen

Alles im Blick dank BI

Big Data ist heute in vielen Unternehmen Realität, Customer Touchpoints, an denen Daten gesammelt werden so zahlreich wie nie. Aber wie umgehen mit all den Informationen? Zu häufig liegen sie ungenutzt in Datensilos. Dabei bieten sie bei richtiger Verwendung zahlreiche Möglichkeiten, um Prozesse zu verbessern und Chancen zu erkennen. Die Lösung sind BI -Tools wie… weiterlesen

Ihr Pressekontakt

Sigrid Sieber
Geschäftsführerin
Isabel Thormann
Business Development Manager