Relaunch der SBZ – ein Mailing der anderen Art

Als Full Service Dienstleister für Verlage gehören Mailings, sei es Print, sei es E-Mail zu unserem Arbeitsalltag. Für den Relaunch, der Fachpublikation SBZ Das SHK-Magazin unseres Kunden
Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG, welcher eben mehr als etwas aufhübschen beinhaltet,
durften wir ein kreatives Mailing aufsetzen.

Der Abonnent hat mit seinem Abo nun bereits eine kleine digitale Firmenlizenz für bis zu 15 Nutzer inkludiert. Um dies auch optisch zu unterstreichen, haben wir neben dem begleitenden E-Mail-Mailing auch noch ein Printmailing mit einem Kartenbogen mit Rubbelfeldern umgesetzt. Unter dem Rubbelfeld befindet sich der Lizenzcode mit welchem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Abonnenten digital auf das Abo zugreifen können.

Danke für die gute Zusammenarbeit auch an die Agenturen GreenTomato (Design) und
A&M Service GmbH (Techn. Umsetzung).

Neugierig geworden? Ein kostenfreies Probeabonnement der SBZ ist zu beziehen unter:
https://gentnershop.de/sbz/abos

Weitere Neuigkeiten