OMR 2019 – DataM bleibt auf Tour

DataM ist weiterhin auf den wichtigsten Events unterwegs. Am 07. und 08. Mai steht in Hamburg das OMR Festival 2019 an, eine der größten Veranstaltungen für digitales Marketing und Technologie. 40.000 Besucher, mehr als 400 Aussteller und über 300 Speaker nutzen die Gelegenheit, um sich über die aktuellen Trends im Digitalmarketing auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und neue Produkte und Lösungen zu präsentieren.

 

Das umfangreiche Programm mit Conference, Masterclasses, zahlreichen Side Events und der Expo lässt rund um das Thema Marketing keine Wünsche offen und auch der Spaß kommt bei der OMR nie zu kurz. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr außerdem die Dialog Area geben. In Kooperation mit dem DDV und der ONEtoONE bringt die OMR hier die wichtigsten Anbieter aus den Bereichen Kundenkommunikation, datengetriebenes Marketing, Crossmedia- und Crosschannel-Marketing zusammen.

 

DataM ist hier genau richtig und wird in diesem Jahr mit einem Stand in der Dialog Area vor Ort sein, denn jede Marketingkampagne beginnt mit sauberen und gut gepflegten Daten. Unser DataQuality Tool wird bei uns daher besonders im Fokus stehen, aber auch bei den Themen Adress Audits, Business Intelligence und Customer Care sowie Leadgenerierung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

 

Kommen Sie also gern an am 07. oder 08. Mai an unserem Stand H12 (Hamburg Messe) vorbei, wir freuen uns auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen!

Weitere Neuigkeiten