Lead Management Summit 2019 – wir sind dabei!

Am 09 und 10. April findet zum siebten mal der marconomy Lead Management Summit statt. Experten aus Marketing und Vertrieb kommen in Würzburg zusammen und diskutieren die vielversprechendsten Strategien, um Leads zu generieren, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden auszubauen. Best-Practice Beispiele und interaktive Formate wie Barcamps bilden den Rahmen für einen produktiven Austausch jenseits von “Buzzword-Bingo”.

 

An zwei Tagen gehen die Teilnehmer in unterschiedlichen Formaten, von Praxisberichten, über Vorträge und Spotlightsessions bis hin zu interaktiven Kleingruppen der Frage nach, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen, aktuelle Entwicklungen umsetzen und entsprechende Prozesse optimieren.

 

Hochkarätige Sprecher u.a. von Continental, integr8, XING oder i2b Digital diskutieren Themen wie Social Selling, Predictive Analytics, Voice als Touchpoint oder die Bedeutung von Data Science für die Leadgenerierung. Dabei steht immer der Praxisbezug im Vordergrund.

 

Da auch für DataM das Thema Leadgenerierung ein Herzensprojekt ist, werden wir in diesem Jahr dabei sein und freuen uns auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen.

Weitere Neuigkeiten