Die „Mailingtage” finden 2020 als Hybrid-Event statt: Was die Verlags- und Vertriebsbranche in diesem Jahr bewegt

Die „Mailingtage”, das Event für crossmediale Markeninszenierung und Dialogmarketing, findet in diesem Jahr am 17.09.2020 in Frankfurt am Main statt. Neben des „offline”-Events gibt es via des Formats Digital Connect auch eine Verlängerung online.

Die Veranstaltung wartet in diesem Jahr mit Themen wie Print im Data-Driven Marketing, datengetriebenen crossmedialen Dialogmarketing-Ansätze und vielem mehr auf.

An dieser Stelle noch ein Hinweis auf die aktuelle spannende Studie der Deutschen Post zu Printmailings (CMC Dialogpost-Studie) 2020: Sie stellt eine Konversionsrate von 4,9 Prozent (als Aktivierungs-Hebel im Bereich eCommerce) fest; bei Printmailings liegt der Return of Advertising Spend (RoAS) 15 Prozent über dem von sogenannten Maxipostkarten.

Einen kompakten Überblick des Events bietet auch das aktuelle Programm.

Weitere Neuigkeiten