DataM Services auf dem VDZ Tech Summit 2019!

Auch in diesem Jahr bietet der VDZ Tech Summit wieder die Möglichkeit für Manager und IT-Experten aus der Verlagsbranche zusammenzukommen, um sich über neue Trends, Technologien, Verfahren und Best Practices auszutauschen.

Am 26. und 27. November dreht sich in Berlin alles um das Trendthema Künstliche Intelligenz. Aber auch Themen wie Audio, Data Management oder Tech in Advertising kommen nicht zu kurz – denn sie alle nehmen Einfluss auf die Verlagsindustrie. Wie funktioniert Targeting ohne Coookies und wie generiere ich automatisiere Inhalte im Newsroom? Wohin werden uns die Entwicklungen in den nächsten Jahren führen?

Mit Formaten wie „Out of the box” oder dem “Speed-Panel” kommt keine Langeweile an den Konferenztagen auf – und auch Experten von IBM, Axel Springer SE oder RTL Radio sorgen füAAr Abwechslung im Programm.

Wie können wir gemeinsam Konzepte erarbeiten, um die digitalen Entwicklungen zu nutzen und mit ihnen zu wachsen? Egal ob Redaktion, Sales, Marketing oder IT: Alle können dazu beitragen, technologische Innovationen im Verlagswesen zu verankern.

Wir freuen uns auf zwei spannende Tage in Berlin mit neuen Insights aus der Branche – und vor auf ein Kennenlernen oder auch Wiedersehen mit Ihnen!

 

Weitere Neuigkeiten