Das Team von DataM Services wünscht Frohe Weihnachten – und freut sich auf ein gemeinsames 2020!

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns: Bei allen unseren Kunden und  Partnern möchten wir uns als gesamtes Team für die vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen Ihnen ruhige und friedliche Feiertage – und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Einige Gedanken zum Abschluss des Jahres

Weihnachten ist die Zeit, in der viele von uns wieder mehr und mehr Briefe und Pakete erhalten. Auch im Bereich Dialogmarketing war 2019 das Jahr, in dem die gute alte Adresse wieder verstärkt in den Fokus gerückt ist. So erhielten in den vergangenen Wochen Kunden eines großen e-Commerce-Anbieters Post, in der ein Streaming-Angebot beworben wurde.

Marketers entdecken Post-Mailings neu – der Trend in 2020?

Die Gründe sind vielfältig: Viele Marketers entdecken die postalische Ansprache neu, weil die DSGVO einerseits strengere Vorgaben gemacht hat, andererseits steht im Marketing immer die Frage im Mittelpunkt, was wirklich Aufmerksamkeit schafft. Da viele Kunden mittlerweile omnipräsenter Online-Werbung ausgesetzt sind, schafft ein Brief oder eine schön gemachte Karte klaren Marketing-Mehrwert.

Für effektive Offline-Mailings, die bei genau denen ankommen, die relevant sind, braucht man saubere Datensätze und Adressen, die aussagekräftig sind. Dienstleister wie z.B. DataM AdressDirekt stellen diese zur Verfügung. Auch auf Miet- oder Leasingbasis.

DataM und das Jahr – spannende Projekte mit unseren Kunden

Auch in diesem Jahr haben wir viele spannende Projekte gemeinsam mit unseren Kunden durchgeführt. Nicht nur im Bereich Kontaktmanagement, sondern auch Direktmarketing, Vertriebsconsulting und Adressmanagement, haben zusammenarbeiten können. Wir freuen uns darauf, den Weg mit vielen neuen Herausforderungen 2020 weiter zu beschreiten!

Weitere Neuigkeiten