25 Jahre alt (k)ein Grund eine ruhige Kugel zu schieben

Mit Jubiläen ist es oft so eine Sache. Der Blick zurück nimmt zu viel Raum ein und verdeckt so die Zukunftsperspektive.
Dafür, dass die interne DataM-Services Mitarbeitendeveranstaltung gar nicht erst zu einer solchen Nabelschau verkommt, sorgte bereits die Location – eine Bowlinganlage im Würzburger Stadtteil Heuchelhof.
Nach ein paar Eröffnungsworten unserer Geschäftsführerin Sigrid Sieber, welche den Kerngedanken unser Jubiläum 25 Jahre DataM Services als Blick in die Zukunft zu verstehen hervorhob, präsentierte uns Michael Schenk, CIO unserer Konzernmutter der Vogel Communications Group, den angedachten Weg für die nächsten Jahre.
Nach einer ausführlichen Fragerunde, in welcher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Fragen stellen konnten, ging es dann zum gemütlichen Teil über.
Das Team der DataM-Services GmbH trat unterstützt von Matthias Bauer und Günther Schürger, Geschäftsführer der VCG, sowie Oliver Lutz, Controller VCG, in 3 Bowlingrunden gegeneinander und miteinander an.
Sinnigerweise gewann das Team 1 auf Bahn1 (Katharina, Isabel, Kurt & Michael).
Jeder im Siegerteam durfte sich über einen Gutschein für die Bowlingbahn freuen, um seine Fähigkeiten noch weiter zu verbessern.
Nach einem leckeren amerikanischen Buffett ließen wir den Abend bei guten Gesprächen und kalten Getränken ausklingen.

Weitere Neuigkeiten