Digitale Strategie ohne Print geht – doch mit Print erfolgreicher!

Die Grundprinzipien der Marketingkommunikation mit (Neu-)Kunden sind und bleiben immer dieselben:

• Emotion und Motivation
• Kreativität und Unverwechselbarkeit
• Aufmerksamkeit und Reichweite

Durch gesellschaftliche Veränderungen wechselt sich immer „nur“ die Art und Weise:
Digital allein ist aktuell nicht attraktiv – bieten Sie Ihren (Neu-)Kunden die Wiedererkennung Ihres Unternehmens mit einer kombinierten Werbeaktion (Print, Telefon, E-Mail) an, bei der sie sich persönlich angesprochen fühlen!
Dialogmarketing verändert sich stetig und leistet in allen kommunikationsabhängigen Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Geschäftserfolg. Das Print-Mailing als Impulsmedium behauptet sich im digitalen Dschungel durch die individuelle Ansprache.
Eine persönliche Einladung zu Webinaren, Veranstaltungen, Messen etc.sind als Print-Mailing deutlich effizienter. Sie geben Ihrem Mailing Ihre persönliche Handschrift in CI Form und Farbe.

Print-Mailing! Hier denkt jeder klassisch erstmal nur in Form von Anschreiben und Flyer… warum nicht einfach eine Postkarte verwenden und EINE Werbebotschaft kommunizieren?
Das Zusammenspiel zwischen Masse und Klasse – zwischen den Kanälen der richtige Weg – geht nicht ohne Massenmedium.
Ihre Vorteile:

• Mehr Schwung in die Kampagnen, da durch digitale rechtliche Rahmenbedingungen die eingeschränkte Zielgruppe wieder erweitert wird
• Auslösung einer emotionalen Bindung und Wertschätzung durch persönliche Ansprache und etwas „Greifbares“.

Das Print-Mailing unterstützt dabei immer die digitale Strategie und eine Telefon-Marketing-Aktion kann Ihre Aktion am Schluss entsprechend unterstützen und finalisieren. Die Beachtung von (datenschutz-) rechtlichen Rahmenbedingungen ist dabei immer unerlässlich.
Zum Ende noch gute Nachrichten – DataM AdressDirekt – Leistungsportfolio wieder komplett:
Zur Finalisierung der Marketingaktionen bieten wir nach 2-jähriger Pause wieder Telefon-Marketing an. Die Ergebnisse sprechen für sich und mit Telefon-Marketing ist unser Leistungsportfolio wieder komplett.
DataM AdressDirekt steht Ihnen also wieder mit allen Kanälen zur Verfügung:

Print-Mailing / E-Mail-Marketing /Telefon-Marketing

Weitere Neuigkeiten