Aktuelles

Immer am Puls der Zeit: Hier finden Sie aktuelle Branchen-Insights und Presseberichte.

Kundenmanagement: Nur 19 % der Unternehmen stellen Daten ins Zentrum der CXM

Laut des „Mind the Data Gap“-Reports von Adobe, stellen nur 19% der Unternehmen in Deutschland Daten in den Mittelpunkt ihres Customer Experience Managements. Damit liegt Deutschland hinter Großbritannien (20 %) und Frankreich (27 %). Ein Grund ist, dass es häufig in Unternehmen durch ausgeprägtes Abteilungsdenken und Datensilos zu keiner Zusammenführung der vorhandenen Daten kommt. Auch… weiterlesen

DataM Services auf dem VDZ Tech Summit 2019!

Auch in diesem Jahr bietet der VDZ Tech Summit wieder die Möglichkeit für Manager und IT-Experten aus der Verlagsbranche zusammenzukommen, um sich über neue Trends, Technologien, Verfahren und Best Practices auszutauschen. Am 26. und 27. November dreht sich in Berlin alles um das Trendthema Künstliche Intelligenz. Aber auch Themen wie Audio, Data Management oder Tech… weiterlesen

Happy client, happy company : Wie ein positives Kundenerlebnis langfristig zum Erfolg führt

Customer Experience – wo hört man nicht davon? Im Gegensatz zu vielen anderen Trends und Themen bleibt das perfekte Kundenerlebnis ein Dauerbrenner. Denn eins ändert sich nie: Kunden wollen guten Service. Das Beratungsunternehmen PwC hat in einer Studie unter 15.000 Befragten aus 12 Ländern herausgefunden, was dazu gehört. Für fast jeden Zweiten ist freundlicher Service… weiterlesen

Ihr Pressekontakt

Sigrid Sieber
Geschäftsführerin
Isabel Thormann
Business Development Manager