Telefonmarketing

Wir treffen den richtigen Ton

Kundenkontakt ist Vertrauenssache: Das persönliche Gespräch formt maßgeblich die Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens. Und ein gutes Gespräch wirkt nach! Deswegen beginnt bei DataM jede In- und Outbound-Aktion mit dem Aufbau von Wissen über Ihr Unternehmen, die Produkte, Zielgruppen und Leistungen. So gestaltet unser Team die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ihre Vorteile:

Vertrauen

In Sachen Telefonmarketing sind wir nicht Ihr Dienstleister, sondern Ihr Partner. Vor Beginn jeder Aktion werden alle Beteiligten detailliert über Ihr Unternehmen, die Produkte und Ihre Ziele informiert. Schließlich sprechen wir in Ihrem Namen mit Ihren Kunden.

Individualität

Basierend auf unserer Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden erstellen wir für jede Aktion produkt- und zielgruppenspezifische Gesprächsleitfäden, die im Einklang mit Ihren Unternehmenswerten stehen.

Begleitung

Auch während der Kampagne sind wir für Sie da: Wenn wir merken, dass die vereinbarten Ziele nicht erreicht werden können, entwickeln wir mit Ihnen eine neue Strategie, basierend auf den gemachten Erfahrungen.

Rechtssicherheit

Der Gesetzgeber stellt zurecht hohe Anforderungen an den Datenschutz. Sie können sich sicher sein, dass wir diesen Anforderungen bei der Durchführung unserer Aktionen gerecht werden. So sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Umfassendes Reporting

Am Ende jeder Kampagne erhalten Sie ein aussagekräfitges Reporting. Darauf basierend werden Sie von unseren Dialogmarketing-Spezialisten hinsichtlich weiterer Marketing-Maßnahmen beraten.

Lösungsorientiert

Wir bieten auch für individuelle Problemstellungen eine Lösung: Gerne unterstützen wir beispielsweise Ihre Außendienstmitarbeiter mit der persönlichen Rufannahme während Ihrer Kundengespräche. Sprechen Sie uns an!

Interessiert?

Petra Hetzer
Leitung Telefonmarketing
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