Abo

Erstklassige Betreuung Ihrer Abonnenten

Wir bleiben in Verbindung: Unser hauseigenes Sales- und Service-Team übernimmt die Betreuung Ihrer Bestandskunden und hilft bei der Gewinnung neuer Abonnenten. Stellen Sie sich flexibel Ihre Telefonservice-Zeiten und Service-Levels zusammen und überlassen Sie auch die Rechnungsstellung, den Zahlungsverkehr sowie das Mahnwesen und Inkasso unseren Profis.

Ihre Vorteile:

Customer Service

Egal ob persönlich am Telefon oder im 24/7-Self-Service-Center: Wir sind immer für Sie und Ihre Kunden da. Sagen Sie uns einfach, wann und wofür Sie uns brauchen. Unser Team steht Ihnen innerhalb kürzester Zeit als Partner zur Seite.

Flexibilität

Veränderung ist Alltag. Mit uns können Sie jederzeit (re)agieren: Flexible Aktionssteuerung und verschiedene Preismodelle sind für uns ebenso kein Problem wie das Handling aller gängigen Abo-Formen wie Mini-, Probe-, Geschenk- oder Kombi-Abo.

Zahlungsverkehr

Sie kümmern sich um Ihren Content, wir um den Papierkram: Gerne übernehmen wir für Sie die Fakturierung, den Zahlungsverkehr und – im Fall der Fälle – die Durchsetzung Ihrer Forderungen. Damit Sie den Kopf frei haben.

Analyse auf Knopfdurck

Behalten Sie den Überblick: Mit DataM Analytics. Erstellen Sie jederzeit punktegenaue Statistiken zu allen relevanten Verlags-Kennzahlen – auch auf dem Smartphone oder Tablet. So schaffen Sie jederzeit die perfekte Basis für Ihre Entscheidungen.

Prämienabwicklung

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: Wir informieren Ihre Leser umfassend über verschiedene Abo-Prämien und koordinieren den sicheren Versand und die pünktliche Zustellung.

Helpline für Online-Kunden

Wenn Sie Ihr Print-Angebot mit Zusatzangeboten im Internet ergänzen, bieten wir Ihren Lesern telefonische Hilfestellung für die Nutzung Ihres Online-Angebots.

Interessiert?

Arnold Scheiner
Leitung Kundenmanagement
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