DataM beim VDZ Tech Summit

Gemeinsam in die Zukunft: Auf dem VDZ Tech Summit 2016 kamen am 22. und 23. November 2016 erneut Verlags- und Internetexperten sowie die Technologieprofis der Medienhäuser zusammen, um Wege zu finden, die gemeinsame Zukunft der Branchen zu gestalten. Verlage lernten, was technologisch möglich ist, und IT-Experten lernten die Ziele und den Alltag der Verlage kennen. Letztendlich entstand so eine gemeinsame Vision der digitalen Transformation – und der Zukunft.

DataM VDZ Tech Summit
DataM ist Sponsor des VDZ Tech Summit 2016

Wir freuen uns, Teil dieser Vision zu sein. DataM-Services verbindet schon jetzt analoge und digitale Welten für seine Kunden. Deshalb waren wir auch in diesem Jahr wieder vor Ort – als Sponsor und mit einem eigenen Stand. Vielen Dank für Ihr kommen und die vielen spannenden Gespräche mit unseren Kollegen über digitale Geschäftsmodelle, Ideen, Chancen und Risiken.

DataM VDZ Tech Summit
Der Stand vom DataM beim VDZ Tech Summit

Das Programm versprach spannende Insights in die Branche, die sich gerade neu erfindet – und versprach nicht zu viel: Alles drehte sich um digitale Distribution und digitalen Journalismus, Technologien und den Weg von Big Data zu Smart Data. Sehen wir uns 2017?

 

Weitere Neuigkeiten

Simple Share Buttons